Der Hund im Tempel der tausend Spiegel

Eingetragen bei: Einsichten | 0

In einem fernen Land gab es vor langer, langer Zeit einen Tempel mit tausend Spiegeln und eines Tages kam, wie es der Zufall so will, ein Hund des Weges. Der Hund bemerkte, dass das Tor zum Tempel der tausend Spiegel … Weiter

12 heilige Nächte

Eingetragen bei: Einsichten | 0

24. Dez. bis 6. Jan. Diesen 12 Rauhnächten um den Jahreswechsel, wird im europäischen Brauchtum besondere Bedeutung zugemessen. Die Nächte laden uns ein uns zu spüren, zu räuchern, zu räumen und zu feiern. Abschied und Neubeginn.   Gönne dir Zeit … Weiter

Der Mann der mit der Heilerin geht

Eingetragen bei: Einsichten | 0

von Moksha Devi Sunshine   Wenn sich ein Mann eine Frau aussucht, die einer Berufung folgt… besteht die einzige Möglichkeit, daß diese Bindung bestehen kann, indem er sich anschließt, und vor allem indem er ihr Raum gibt für ihren Weg. … Weiter

Mit allen Sinnen Wahrnehmen

Eingetragen bei: Einsichten | 0

Sich öffnen für andere Dimensionen… Der Reichtum all dieser Tiefe und Fülle, Vielfalt und üppigen Liebe – überschwänglich verschwenderisch strahlend bizarr verblüffend faszinierend sanftmütig federleicht und/oder stachelig… Einer Libelle zusehen wie sie ihr Spiel mit einer anderen treibt – hochsaust … Weiter

Die 5 Freiheiten

Eingetragen bei: Einsichten | 0

Die 5 Freiheiten nach Virginia Satir   Um der Freiheit im Leben näher zu kommen, begleiten mich immer wieder die 5 Freiheiten von Virginia Satir. Sie klingen einfach, doch die Umsetzung ist nicht ganz ohne    Die Freiheit zu sehen … Weiter

Selbstliebe

Eingetragen bei: Einsichten | 0

Charlie Chaplin an seinem 70. Geburtstag am 16. April 1959  ♥   Als ich mich selbst zu lieben begann,habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit,zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig … Weiter

ein bunter Tag

Eingetragen bei: Einsichten | 0

auf einen Solchen blicke ich mit einem Lächeln zurück und auf eine farbenfroh-lebendige Reise mit meinem Stuhl. Lieber Fotograf – Herzensdank dafür!