mehr fühlen, mehr erkennen, mehr lebendig sein…

 

Als ausgebildete Integral Coach, Wahrnehmungstrainerin und Yogalehrerin biete ich Begleitung für Einzelpersonen und Teams.

 

körperliche Gesundheit & Wohlbefinden

„Alles ist in uns angelegt – wir sind in unserem Wesen vollkommen!“ 

Der Körper reagiert auf die kleinste Regung der Seele und die Seele empfindet nachhaltig den Zustand des Körpers. Unsere Sinne sind die Instrumente und der Geist der Interpret der Eindrücke. Unsere Ausrichtung bestimmt unsere Lebensqualität. 

Die Zeichen und „Symptome“ in sich selbst verstehen und das ganze Kraftpotential nutzen.

 

Bist Du offen

das Thema hinter dem Schmerz zu sehen, Krankheiten von einer anderen Seite anzugehen, sich energetisch „scannen“ und ausbalancieren zu lassen, Deine eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren/integrieren, energetische Blockaden zu betrachten und loszulassen, Impulse für ganzheitliche Gesundheit zu empfangen, Klarheit in Dein Gefühlsleben zu bringen?

 

Möchtest Du

in Deiner Wahrnehmung Unterstützung finden, Deine inneren Themen „aufdecken“ lassen, eine Begleiterin als Rückensträrkung bei Entscheidungen/Neuorientierungen/Gesundungs- und SeelenProzessen? Dann freue ich mich Dich beRATen und/oder beHANDeln zu dürfen.

Als Dolmetscherin übersetze ich die Dynamik im Energiefeld und fasse die Botschaft der Organe in Worte.

Einzel-Beratung CHF 80.00 / Std.

 

 

Persönlichkeits­stärkung

Sich Selbst sein und aus sich heraus zu schöpfen, ist tiefgreifend erfüllend.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie sehr Bestärkung in die eigene Person und in die eigenen Fähigkeiten Einfluss nehmen auf Gelingen, Entfaltung, auf Selbstvertrauen und Selbstwert.

Für mich ist meist schnell klar wo die Ressourcen und Begabung in einer Person liegen und ich kann Dich darin kraftvoll unterstützen, Dich selbst zu leben und zum Ausdruck zu bringen.

Sich begleiten lassen bei einem neuen Schritt und Unterstützung bekommen für die Umsetzung einer Idee, eines Ziels, eines Herzenswunsches. Warum nicht?

Um die Intuition, die Sinne und Sensorik zu schulen, biete ich individuelles Wahrnehmungstraining
Weichsein, aus dem Herzen schöpfen, die Intuition als Führung annehmen und empfänglich sein…

Einzel-Beratung CHF 80.00 / Std.

 

 

Projektfluss

„Wenn die Ausrichtung stimmt, arbeiten alle Kräfte miteinander.“

Dieses Angebot beinhaltet die klare Betrachtung und systematische Untersuchung von einzelnen Komponenten oder Faktoren hinsichtlich der energetischen Harmonie.

Projekte brauchen besondere Aufmerksamkeit und eine ganzheitliche Sicht. Ich achte auf die Dynamik, die Störfaktoren, die unterstützenden Kräfte, das Team –  kurz – auf den zugrundeliegenden natürlichen Fluss und Atem Ihrer Vision.

Investition gemäss Vereinbarung

 

 

zurück zur Startseite