Es ist da…

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

 

Seit Jahren warte ich auf diesen Wandel, in dem wir gerade drin sind … früher nannte ich es meine Sinnsuche – heute bin ich darin angekommen.

 

Ich fühlte immer schon, dass das was ich als innere Gewissheit in mir trug, nicht das war, was ich im Aussen vorfnde – ich suchte nach Andersartigkeit, nach Wahrheit, nach Feuer, nach Identität und Liebe – nach Sinn und Unsinn …

 

Und nun sind wir mitten drin – wo sich die Wege trennen zwischen Licht und Schatten – sprich Wahrheit und Lügen, mit denen wir von Geburt an gefüttert wurden.

 

Es ist nun an Jedem, seine innere Wahrheit anzuerkennen und ihr zu folgen – Zeit um hinzusehen, was sich abspielt und die offensichtlichen Diskrepanzen aufmerksam zu studieren.

 

Die Welt ist nicht wie sie scheint – jedenfalls nicht die, die lebenswert und wunderschön ist.

 

Ja und nein – ich bin blauäugig im Physischen aber nicht in meinem Geist.

Ich schwebe nicht über dem Boden und sehe alles rosa – aber es gibt diese Welt in der Welt, wenn du sie dir erschaffst.

Sieh die Wahrheit und schwinge in Resonanz mit ihr – dann erschaffst du dir einen neuen Boden und die niedrigschwingenden Kräfte verlieren ihre Macht über dich.

Sei Beobachter in dieser Farce und nähre die Vision von einer Welt, in der jeder seine Einzigartigkeit lebt – jeder ist hier wichtig und bringt einzigartige Gaben mit. Es gibt keinen Massstab der misst, wer wie gut ist und was besser oder schlechter ist.

 

Muss ich mich schämen, weil ich nicht so gut Gitarre spiele wie …. oder tanze wie …. oder darf ich mich an meinen eigenen Talenten freuen, die ich hier auf diese Welt mitgebracht habe?

Wie schön bunt ist die Welt, wenn wir die Gaben eines jeden Menschen anerkennen – ohne Beurteilung – einfach in der Freude.

Eine Blumenwiese voller Farben ist als Ganzes wundervoll – jede Pflanze einzigartig und als Gesamtes ein Schöpfungsakt.

 

Warum also diese Unterscheidung von IN und OUT … Nach dem Mainstream müsste ich heute enge Hosen mögen und morgen vielleicht eher weitere – heute sind dicke Augenbrauen wieder in – vor einigen Jahren waren sie verpönt … wie anstrengend solch ein von Aussen dirigiertes Leben doch ist.

Und wie schön, wenn du DU sein kannst und so wie es dir entspricht. So erfreuen wir uns an Individualitäten und nicht an Uniformierten.

Ich weiss dass dieser Text auch ein wenig Urteil drin hat – aber ich kann es mit gutem Gewissen trotzdem ins Web stellen – smile, denn vielleicht inspiriert es zu

Sei du Selbst

 

LOVE