Anuschka Molnar

Meine Gabe liegt im Bestärken der positiven Kräfte, damit das ganze Potential im Menschen, im Team und in Projekten gewinnend genutzt wird. Ich erkenne die Dynamik von Energien, verstehe die Zusammenhänge und vermag es, diese wo nötig zu wandeln und in Fluss zu bringen, damit sie wieder optimal zur Verfügung steht.

Seit 1969 bin ich auf dieser Erde zu Gast. Ich habe mich in verschiedenen Bewusstseinstechniken ausgebildet und meine Wahrnehmung intensiv geschult. (Coaching, Yoga, Bewusstseinsschulung, Heilarbeit, Meditationstechniken)

Seit fast 20 Jahren arbeite ich im energetischen Bereich und bin immer wieder fasziniert, wie im subtilen alles „gelesen“ und in Harmonie gebracht werden kann. 

 

Alles ist Energie und sie ist wandelbar

Gerne bin ich da als Wegweiserin, Heilerin, “Seelenlandschaftsgärtnerin“  (Seelencoach), Gesprächspartnerin, Tierflüsterin und Wahrnehmungstrainerin und stehe für alle Arten von Beratung bei Mensch und Tier zur Verfügung.

 

 

Meine Flügel sind die Herzenergien die alles zu wandeln vermögen und tragen, verstehen, mitfühlen, heilen und wieder in Fluss bringen.

 

Ich freue mich auf Sie

 

IMG_4269_schnitt_transparen5

 

„Das Einzige was zählt ist Intuition.“  Albert Einstein

 

meine Freunde

 

zurück zur Startseite